Samstag, 15. November 2014

KLANGFRAGMENT - Hörsturz - am 06. Dezember 2014

KLANGFRAGMENT – Hörsturz am 6. Dezember im Haus der Jugend in Kusel. Gleich fünf DJ`s werden euch an diesem Abend die passenden Klänge zum tanzen servieren. 


Line-up:

SEV BASTIAN (Beatflow Rec. / Kitu Rec.)
http://www.facebook.com/pages/Sev-Bastian/574986359226740
http://soundcloud.com/sev-bastian

LUKI GGF (Trommelfell Akustik)
http://www.facebook.com/LukiGGF
http://soundcloud.com/lukiggf

DIRK N. (USB / Sektor 13)
http://www.facebook.com/pages/Dirkkoma/437724846306621?fref=ts

theCABLEAPE (Kusel Connexion)
http://soundcloud.com/thecableape

PATRICK JACOBI (Klangfragment)
http://www.facebook.com/patrickjacobiofficial
http://www.mixcloud.com/patrickjacobi


Sehr stolz sind wir das SEV BASTIAN der DJ und Produzent aus dem benachbarten Saarland uns wieder eine Zusage gegeben hat. Aus einem Hobby wurde schnell Leidenschaft und das spiegelt sich auch in seinen Sets wieder. Neben seinen regelmäßigen Gigs in Saarbrücken verschlug es SEV BASTIAN auch schon für Auftritte nach Österreich. Bei seinem treibenden und Groovigen Tech House Sound werden mit Sicherheit keine Füße still stehen. 

Ebenfalls freuen darf man sich auf LUKI GGF aus Mannheim. Der talentierte DJ und Resident von Trommelfell Akustik überzeugte uns von seinem Sound und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Mit DIRK N. präsentieren wir euch einen weiteren neuen Künstler aus unserer Region den wir für unsere Partyreihe gewinnen konnten. Für viele ist DIRK N. noch von Sektor 13 Zeiten oder von seinen Auftritten auf dem USB-Champ der Nature One bekannt.

Auch theCABLEAPE ist wieder mit von der Partie, seine zahlreichen Auftritte auf Festivals und Events im In- und Ausland Aufzulisten würde den Rahmen sprengen. Daher lassen wir den Sound für sich sprechen. Seit unserer Geburtsstunde verbinden wir viele tolle und Emotionsgeladene Momenten mit ihm und seiner Musik.
Abgerundet wird unser Line up von Mitbegründer und Klangfragment-Resident PATRICK JACOBI. In seiner noch jungen Laufbahn als DJ verschlug es ihn im Sommer für einen Gig nach Ibiza wo er für sich und seine Musik viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln konnte. Freut euch auf seinen treibenden Tech House Sound. 

Seid dabei. Lasst euch fallen und inspirieren!
„Klänge braucht der Mensch“.


_________________________________________________


Location:
Haus der Jugend / Kusel



Datum:
Samstag, 06. Dezember 2014

Beginn:
20 Uhr

Eintritt:
5 Euro



U18 Formular:
http://sag-gmbh.net/u18.pdf


KLANGFRAGMENT auf Facebook:
http://www.facebook.com/kfevent



Hier gehts zum Facebook-Event:
Hier klicken!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen