Mittwoch, 25. Februar 2015

KLANGFRAGMENT meets BUNTE BUMMLER 06|03|15

KLANGFRAGMENT meets BUNTE BUMMLER 

Freitag 06|03|15 
Markthalle Kaiserslautern 
Doors open: 20:00Uhr 

Es geht bunt weiter in unserem Programm. Wir sind sehr stolz euch mit den BUNTE BUMMLER ein weiteres Highlight in Kaiserslautern präsentieren zu dürfen. 


▼ BUNTE BUMMLER (Mono Recordings | 8Bit | Time Warp)

https://www.facebook.com/buntebummlers 
https://soundcloud.com/bunte-bummler

Die Mannheimer Fabian Winkels und Manuel Vobis haben sich bereits vor 12 Jahren im wahrscheinlich buntesten Umfeld überhaupt, der Graffiti-Szene, kennengelernt. Der Grundstein war gelegt, die Freundschaft wurde vertieft und der Entschluss einer Kollaboration war besiegelt. Die „Bunten Bummler“ waren geboren und seit 2011 beglücken die Jungs die elektronische Musikwelt mit zahlreich gefeierten Produktionen. Dass die beiden Jungs aber alles andere als ein Produkt des aktuellen Hypes um elektronische Musik sind, davon könnt Ihr Euch am 06. März in der Markthalle Kaiserslautern überzeugen.

Neben Auftritten in den Top Clubs in Deutschland, Europa, Russland, USA und in Asien bespielte das Duo u. a. die Time Warp in Mannheim, das Sonus Festival in Kroatien. Die Luciano & Friends Closing Party im Ushuaia-Hotel auf Ibiza und die Nature One gehören ebenfalls zu Ihren Referenzen. Neben ihren Releases auf Mono Recordings, 8Bit, Little Helpers, Deeptech Records und Viva Music sind ihre Live-Sets eine Klasse für sich.

_________________________________________________


▼ PATRICK JACOBI (Klangfragment)
https://www.facebook.com/patrickjacobiofficial
https://www.mixcloud.com/patrickjacobi

Als Newcomer gestartet verschlug es den Mitbegründer und Resident von Klangfragment im Sommer letzten Jahres für einen Gig nach Ibiza, zahlreiche regionale Auftritte folgten. Die Liebe und Leidenschaft zur Musik spiegelt sich in seinen Sets wieder. Sein Markenzeichen: Groovige, treibende und Bassintensive Klänge die zum Tanzen anregen.

_________________________________________________


▼ SCISSORS (Taktschmiede | Trommelfell Akustik | Stuttgart)

https://www.facebook.com/scissorsofficial
https://soundcloud.com/scissorsofficial
https://www.facebook.com/taktschmiedestuttgart

Bestimmende, basslastige Tech-House Beats so beschreibt der gebürtige Kaiserslauterer SCISSORS der mittlerweile in Stuttgart lebt seinen Sound. Bekannt von der Veranstaltungsreihe Trommelfell Akustik in Kaiserslautern dürfte er dem ein oder anderen bereits geläufig sein. Mit dem Umzug nach Stuttgart gründete er auch gleichzeitig mit Taktschmiede eine neue Plattform und veranstaltet regelmäßig eigene Events in und um Stuttgart.

_________________________________________________


▼ MARC SARVAS & EMANUEL JOE (Trommelfell Akustik)

https://www.facebook.com/MarcSarvasEmanuelJoe
https://soundcloud.com/marcsarvasemanueljoe

Elektronische Musik und Kaiserslautern..... dann dürfen die zwei Jungs von Trommelfell Akustik natürlich nicht fehlen. Regelmäßig bespielt das Duo diverse Clubs und Veranstaltungen in der regionalen Szene. Ihr Gespür den richtigen Track zum richtigen Zeitpunkt zu spielen zeichnet die beiden aus. Ein Sound bei dem die Füße mit Sicherheit nicht Still stehen.

_________________________________________________


▼ LUKI GGF (Trommelfell Akustik)
https://www.facebook.com/LukiGGF
https://soundcloud.com/lukiggf

Abgerundet wird unser Line up durch LUKI GGF. Der sympathische und talentierte DJ aus Mannheim gehört ebenfalls zur Trommelfell Akustik Crew, er ist bereits zum zweiten mal Gast bei uns und wird mit Sicherheit auch diesmal über sich hinauswachsen und die passenden Beats zum tanzen servieren.

_________________________________________________

Eintritt: 10 €

U18: 5 €

>>> GETRÄNKESPECIAL 20 - 24 Uhr <<<
(Vergünstigte Getränke)

Wir freuen uns auf eine weitere grandiose und unvergessliche Nacht zusammen mit Euch!

See you at the Dancefloor!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen