Sonntag, 9. August 2015

KLANGFRAGMENT - Beats & Burgers 22. August 2015

KLANGFRAGMENT – Beats & Burgers (Open Air) 

➟ Samstag, 22. August 2015
➟ Bistro Karat, Kusel (Terrasse)
➟ 16 – 22 Uhr
➟ Eintritt frei
➟ Viele Specials (Satte Beats. Frische Burger. Leckere Cocktails uvm.)
➟ Cocktailbar & Getränkespecials, Shisha


Ihr habt Lust auf kühle Drinks, leckere Burger, sommerliche Atmosphäre und entspannte Musik? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Unter dem Motto „Beats & Burgers“ wollen wir zusammen mit euch ein Open-Air auf der schön gelegenen Terrasse des Bistro Karat in Kusel feiern. Neben den passenden Deep- und Tech House Beats könnt ihr unter freiem Himmel tanzen, einen leckeren Burger essen oder einen frischen Cocktail genießen.

Als kleines Dankeschön für eure Treue schenken wir euch den Eintritt.

Vergesst den Alltag, lasst uns den Sommer genießen und zusammen eine gute Zeit haben.

Weitersagen, vorbeikommen, feiern und einfach Spaß an der Musik haben!

(Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!)



Music by:


▼ PATRICK JACOBI
https://www.facebook.com/patrickjacobiofficial
https://soundcloud.com/patrick-jacobi

Als Mitbegründer und Ideengeber der Veranstaltungsreihe Klangfragment machte sich Patrick seit seinem Beginn als DJ schnell einen Namen in der Szene. Nach Anfänglichen Aufritten in der Region folgten erste Gigs in Stuttgart, Ibiza, Kaiserslautern und Luxembourg. Im Juni 2015 wurde Ihm die Ehre erteilt das Opening auf dem Magnetic Festival in Völklingen spielen zu dürfen. Kurze Zeit später folgte er der Einladung des in Saarbrücken ansässigen Radiosenders UnserDing 103.7 und spielte vor Ort im Studio ein Live Mix in der ClubDing-Radioshow. Seine treibenden, groovenden und auch melodischen Abwechslungsreichen Sets Zeichnen seinen Sound aus.



▼ theCABLEAPE
https://soundcloud.com/thecableape

Er ist fester Bestandteil unserer Crew und seit Beginn unseres Projektes an Bord, theCABLEAPE aka Olaf Alexander. Seine Erfahrung, Liebe und Leidenschaft zur Musik überzeugten uns von Anfang an. Seine Abwechslungsreichen, Melodischen Sets brachten schon viele Leute zum tanzen. Seine unzähligen Stationen als DJ aufzuzählen würden den Rahmen sprengen, deshalb lassen wir seine Musik für sich sprechen. Überzeugt euch selbst!





Facebook-Event: http://on.fb.me/1MKnIds


Hosted by: KLANGFRAGMENT




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen